Über uns

Familientradition seit 1899  ·  in 4. Generation seit 1999. Der Gasthof zum Hirschen wurde im Jahre 1732 erbaut. 1796 brannte er vollständig nieder und wurde im gleichen Jahre wieder aufgebaut. Im Jahre 1899 erwarben Johann-Jakob Koller + Katharina Koller-Kern den Gasthof mit Bäckerei «zum Hirschen» und führten ihn bis 1931. Bis 1970 wurden im Hirschen die Gäste von Ernst + Mina Koller-Jakob in zweiter Generation und von 1970 bis 1999 von Werner + Ruth Koller-Oehler in dritter Generation bewirtet.

Seit 1999 sorgen in vierter Generation Marianne + Christian Koller-Landolt mit ihrem bestens eingespielten Team für das Wohl der Gäste.

Kleine Chronik

1899: Im Jahre 1899 erwarben Johann Jakob Koller und Katharina Koller-Kern
den Gasthof mit Bäckerei „zum Hirschen“ und führten ihn bis 1931

1931: In zweiter Generation
Mina und Ernst Koller-Jakob

1970: In dritter Generation
Werner und Ruth Koller-Oehler

1999: In vierter Generation
Marianne und Christian Koller-Landolt

2024: 25 Jahre Marianne und Christian Koller-Landolt im Hirschen
125 Jahre Familie Koller im Hirschen

Gasthof zum Hirschen

Familientradition seit 1899

pattern

Zufriedene Kundschaft

testi_1
Unser Menü war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und die Preise sind fair.
— Anna Müller
persone_1
Unser Firmenanlass war ein voller Erfolg. Das Hirschen-Team hat uns komplett überzeugt.
— Heinz Moosberger